Shooting ratings

Comments: 39
  • #39

    Miss South India (Tuesday, 25 September 2018 15:56)

    She is also a versatile theatre actress. Her movies range from realistic stories to comedies dramas. Her presence on screen leaves audience delighted.

  • #38

    Franny (Wednesday, 02 September 2015 23:57)

    Hallo Jürgen

    Ich bin über die Modelkartei auf Deiner Webseite gelandet und wollte Dir einfach mal ein Lob für Deine tollen Fotoarbeiten aussprechen. Klasse Bilder

    Nette Grüße
    Franziska

  • #37

    Agata (Tuesday, 25 August 2015 08:01)

    Not often it happens that all parts of shooting are just ABOVE EXPECTATIONS :)
    First contact absolutely nice and concret.
    Later shooting itself.
    Juergen comes for shoot 102% ;) prepared -great mood, energy ideas, proper equipment.
    He knows exactly how to speak with model that great climate go together with results :)
    I enjoyed the fact the for these few hours we became a real team.

    Thank you Juergen for being a part of it :)
    Shoots like this make my work ideal.
    I hope all my shoots wehre like this!

    I also hope to see you soon :)

  • #36

    Strelnia (Monday, 24 August 2015 06:20)



    Lieber Jürgen,
    du hattest die tolle Idee nach Holland für ein Shooting zu fahren und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Du hast eine wunderschöne Location ausgewählt. Sie war abwechslungsreich und außergewöhnlich. Dabei hast du weder lange Fahrzeiten noch Kosten gescheut. Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen schönen Tag am Strand. Ich hoffe die Fotos werden deinen Ansprüchen gerecht.
    Liebe Grüße, Anna

  • #35

    Emily (Saturday, 09 May 2015 18:14)

    Good, communicative man with uncommon personality. Professional, knows what he wants and strives to achieve the best results. I am glad that I met you :) I would definitely recommend and thank you for the wonderful cooperation! :) See you next time :) Best Regards, Emily

  • #34

    Jasmina (Saturday, 09 May 2015 18:14)

    War ein tolles Shooting, trotz Sonne und Wind! :) Mir gefällt das du nicht Wild einfach alles fotografierst, sondern nur das was auch wirklich schön und interessant ist. Dafür hast du auf jeden Fall ein Auge! Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen! Gerne wieder!

  • #33

    Blanca Brooke (Saturday, 09 May 2015 18:13)

    I consider Juergen like my friend.He si always there when I ask him for something.He treats models like princess.
    You know it is always pleasure for me to shoot with you!

  • #32

    Annamaria (Saturday, 09 May 2015 18:12)

    Hello Jürgen
    I have to say thangs for a nice an relax Shooting whis you in Gelsenkirchen.
    You are a nice Person and good Photografher and everything was fine.
    I hope to see you again.
    Best regards Annamarie

  • #31

    Tina (Saturday, 09 May 2015 18:12)

    Lieber Jürgen,
    erst einmal vielen lieben Dank für die Blumen =) sowas liest sich natürlich gern!
    Ich kann das Kompliment nur so zurückgeben, ich fand die Zusammenarbeit mit Dir von Anfang an super, gelassen, harmonisch und völlig unkompliziert! Die Ergebnisse gefallen mir ebenso!
    Gerne wieder!
    Liebe Grüße Tina

  • #30

    Jenni (Saturday, 09 May 2015 18:11)

    Thank you Juergen for coming and for great ideas and fun. Next time pls have personal heating extra to save the model :D Even if there was cold in the studio due to electricity problem I am sure we have great shots and we had fun. Hope to see u next year when on the road... LG Jenni

  • #29

    Estella (Saturday, 09 May 2015 18:11)

    I had pleasure to work with Juergen. Thanks a lot for a successful cooperation during the modelsharing. Very friendly atmosphere, clear contact and I got nice pics. Thank you very much. Anytime again! Regards Estella

  • #28

    Petula Vach (Saturday, 09 May 2015 18:10)

    Sehr nette Mensch und auch gute Freud. Shooting mit Juergen macht mir immer viel Spass. Es lauft schone Zeit sehr schnell weg in gute Atmosphare mit schone Ideen und am ende stehen schone naturliche Bildern mit keine Bearbeitung.
    Werde mich wieder freuen auf unsere Widersehen.

    Lg P

  • #27

    Kathi (Saturday, 09 May 2015 18:09)

    Hallo Jürgen, unser erstes gemeinsames Shooting war echt supi! Es freut mich sehr, dass es so spontan geklappt hat und wir so geniale Bilder machen konnten. Du bist ein sehr gut ausgerüsterter Fotograf, hast nicht nur an Technischen Details alles dabei, sondern auch noch eine Menge hilfreicher und praktische Tipps. Du bist sehr professionell und achtest auf die kleinsten Deteils bevor du den Auslöser drückst, seien es Schatten, Spiegelungen oder gar etwas störendes im Hintergrund. Echt bemerkenswert!! Ich kann dich jedem weiterempfehlen und würde jederzeit dieses Shooting wiederholen. Liebe Grüße Kathi

  • #26

    Natalie (Saturday, 09 May 2015 18:06)

    Lieber Jürgen, ich danke Dir auch vielmals für die Erfahrung, die ich mit Dir sammeln durfte. Ich möchte an deiner Professionalität eins BESONDERS betonen - Dein Wille ein perfektes Bild zu bekommen. Du hast Geschmack und achtest auf viele Kleinigkeiten über die man sich naher (auf den Bildern) ärgert, weil man die nicht gemerkt hat. Du bist eine große Unterstützung für ein Model, weil es sich auf dein professionelles Auge verlassen kann (4-Augen-Prinzip hätte ich fast gesagt). Da kann auch nichts mehr schief gehen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Ich bin jederzeit bereit für ein weiteres Shooting mit Dir. LG Natalie

  • #25

    Kate (Saturday, 09 May 2015 18:05)

    Lieber Jürgen,

    vielen Dank für die tolle Woche auf Mallorca. Wir haben wirklich sehr viel gelacht! Tolle Locations gefunden und super Bilder gemacht :)

    Danke dafür.
    Kate

  • #24

    Romy (Saturday, 09 May 2015 18:05)

    Du hast ein tolles Studio ausgewählt.
    Die Atmosphäre am Set war super und es waren alle mit Spaß bei der Sache. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

  • #23

    Petula Vach (Saturday, 09 May 2015 18:04)

    Danke dir, das du wieder interesse mit mir zusammenarbeiten hatest. Ich freue mich immer mit nette Leuten sich treffen, welche Ich schone kenne und kann auch sagen wir sind freunde. Dann ist immer fur mich sehr angenehm meine Arbeit und Ich freue mich auch auf neue schone bildern. Danke dir auch fur schone persohnlliche Ansatz ohne Stress.

    LG P.

  • #22

    Julia (Saturday, 09 May 2015 18:04)

    Hallo Jürgen, vielen Dank für das schöne Shooting.
    Du hast interessante Ideen und bist immer mit Begeisterung dabei. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, jederzeit gerne wieder!

    Liebe Grüße, Julia

  • #21

    Tanja (Saturday, 09 May 2015 18:03)

    Überpünktlich, hast eine weite Anreise auf dich genommen und warst mit Freude dabei. Du bist kein "Dauerknipser" sondern wartest immer den richtigen Moment ab. Gibst einem wertvolle Tipps und es macht wirklich Spaß mit dir zu shooten!.
    Immer wieder gerne!

  • #20

    Dominique (Saturday, 09 May 2015 18:02)

    danke für das shooting/sharing! war alles in betser ordnung. ich hab mich sehr gefreut dass du ein fotograf bist der mit dme model spricht und auch anweisungen geben traut, ansonsten kommt man sich als model (auch als profi) ziemlich verloren vor. danke und bis bald

  • #19

    Jasmin (Saturday, 09 May 2015 18:01)

    Jürgen, es hat mir wie immer sehr viel Spaß bereitet mit dir zu shooten. Die Bilder können sich sehen lassen! Vielen Dank für das Shooting in dem tollen Studio!

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • #18

    Petula vach (Saturday, 09 May 2015 18:01)

    Hallo, das war fur mich wieder eine schone Woche mit viele schone Bildern und auch bischen Urlaub mit nette Menschen, gute Essen, viele Sonne und auch bischen Spass, das gehort dazu, Ich meine. Ganze Woche war sehr schnell weg, nur traurig war, das einige Mensch hat uns diese schone Zeit verschlechtern, Ich kann jetzt nur lachen :-)

    LG P.

  • #17

    Blanca Brooke (Saturday, 09 May 2015 18:00)

    Great man, good photographer and wonderful driver :))

  • #16

    Lena (Saturday, 09 May 2015 17:59)

    Hallo Jürgen!

    Ich bedanke mich auch herzlich für die schöne Woche in Spanien! War schöner Urlaub und interessante Zusammenarbeit! Habe nur sehr gute Erinnerungen an diese Zeit! Fotos - Klasse! Danke! Und würde mich freuen, in der Zukunft weiter mit Dir zusammen zu arbeiten!

    GLG, Lena

  • #15

    Hatti (Saturday, 09 May 2015 17:59)

    Hallo Jürgen. Es war eine sehr schöne Woche in Spanien. Ich habe viel von dir gelernt. Du hast alles super geplant und organisiert. Danke dafür.
    Es war eine Klasse Aktion und ich hatte viel Spaß mit euch. Die Modelle waren gut ausgesucht und sehr nett. Ich möchte mich bei dir und den anderen Mitteilnehmern für eine sehr schöne Woche bedanken.
    Liebe Grüße Hatti

  • #14

    Gerd-Axel (Saturday, 09 May 2015 17:58)

    Hallo Jürgen, eine traumhaft schöne Fotoeventreise hatten wir,
    es hat mir sehr viel Spass gemacht !!
    Super schönes Wetter und tolle Locationen !!!
    Du bist und bleibst mir ein guter Freund !!!
    LG
    Gerd-Axel

  • #13

    Jasmin (Saturday, 09 May 2015 17:57)

    Ein wunderbares Shooting, bei dem klasse Bilder entstanden sind!
    Ich bewundere es, mit was für einer Genauigkeit und Perfektion du arbeitest. Du fotografierst nicht ein fach drauf los, sondern weißt genau, was du willst! Das gefällt mir!
    Ich danke dir nochmal vielmals dafür.

    Lieben Gruß
    Jasmin

  • #12

    Milada (Saturday, 09 May 2015 17:56)

    Hello Jürgen
    Thx for nice Shooting whis you in Wuppertal.I thing we have nice Location and perfect idears so we make lot of nice Pictures.
    Hape to see you soon.
    Best regards Milada

  • #11

    Petula Vach (Saturday, 09 May 2015 17:55)

    Ich kann nur sagen perfekt, wir kennen uns schon sehr gut und freuen uns (Ich hoffe beiden) wieder sich treffen und zusammenarbeiten. Letztemall wir hatten nur outdoor shooting in Carlsbad und I hoffe, wir haben gutte Bildern dort in schone Locations gemacht. Mir Juergen ist Arbeit sehr einfach, alles vorberietet, konkrete Idee und relax mit gute Atmosphare.

    LG Petra.

  • #10

    Vanillasun (Saturday, 09 May 2015 17:55)

    Jürgen ich danke dir für deine Fahrdienste und für das tolle Shooting!!! Es hat Spass gemacht mit dir zu arbeiten und ich würde es gern wiederholen ;)
    Bleib wie du bist! Sonnige Grüsse, vanillasun**

  • #9

    Jana (Saturday, 09 May 2015 17:54)

    Hier eine sehr positive Bewertung :p Hab ja auch nichts anderes erwartet :) Ein Shooting mit deinem Dady zusammen war echt prima. Hat mir wirklich spaaß gemacht. & wie gesagt 'Gerne Wieder' & danke dir fuer das leckere Frühstück mit allem was mein Herz/Magen begehrt...
    lg Jana

  • #8

    Alina (Saturday, 09 May 2015 17:53)

    Das Shooting mit Jürgen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Er hatte tolle Ideen und wusste wie man sie gut umsetzt, außerdem arbeitet er sehr professionell und es ist sehr angenehm mit ihm-
    Ich freue mich auf weitere Shootings.
    Liebe Grüße Alina

  • #7

    Tanya (Saturday, 09 May 2015 17:52)

    lieber jürgen ich muss mich bei dir für das entspannte shooting bedanken.du bist sehr charmant und zuvorkommend.hast sogar leckeren kuchen geholt und kaffee gekocht das war sehr nett.du hast professionell gearbeitet und dir viel mühe gegeben.das war ein shooting wo man sich wohl fühlen konnte man kann sich sehr gut mit dir unterhalten und es war den ganzen tag über eine angenehme lockere atmosphäre.ich kann dich anderen models nur weiterempfehlen und ich shoote gerne wieder mit dir.
    liebe grüße tanya

  • #6

    Janet (Saturday, 09 May 2015 17:52)

    hallo liebe jürgen,

    ein mega geiles shooting mit dir :)

    toll organisiert......

    dein kuchen den du gebacken hast war super lecker , danke

    die bilder !!! einfach klasse geworden :)

    glg de janet

  • #5

    Melania (Saturday, 09 May 2015 17:51)

    Lieber Jürgen!
    Das Shooting mit war super cool und vor allen Dingen aber sehr locker und vollkommen Stressfrei!
    Ich finde es sind einige sehr sehr tolle Bilder entstanden und würde mich über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen!

    Diesen Fotografen empfehle ich blind weiter!!!
    Besonderes Equipment und professionalität sind bei Dir auch keine Frage gewesen!!!

    DANKE

    Liebe Grüße
    Melania

  • #4

    Sandra B. (Saturday, 09 May 2015 17:50)

    Lieber Jürgen! Was für ein Shooting! - Eine HAMMERGEILE Location und was für Bilder und Farben!!!! Eine Augenweide!
    Vielen vielen Dank! Du bist zudem noch super nett und ein toller Fotograf! Immer gerne wieder!!!!
    glg SandraB

  • #3

    Petula Vach (Saturday, 09 May 2015 17:49)

    Perfect cooperation with perfect photographer and we have good results. I hope it wasn´t our last cooperation.

    Best regards Petra

  • #2

    Renata Tomankova (Saturday, 09 May 2015 17:47)

    Hallo Jürgen
    Auch auf diesem Wege noch einmal danke für den klasse Workshop mit dir.Bist echt nett und ich denke die Bilder sprechen für sich.Würde mich freuen wenn wir noch einmal zusammen Shooten.
    Glg Renata

  • #1

    Jürgen Westerhoff (Saturday, 02 May 2015 09:43)

    Es ist leichter als gedacht mit Jimdo einer Homepage zu gestalten